News

Hier geht's weiter zu den Bildern

Wir wünschen allen Lehrern und Lehrerinnen, Schülern und Schülerinnen sowie deren Eltern eine erlebnisreiche und erholsame Ferienzeit!

Die Direktion und Administration

Auch Corona konnte den Redefluss der Englisch-Aktiv-Gruppe nicht bremsen und so wurde im Etappensystem der Englisch-Redewettbewerb L.I.P.S. auch dieses Jahr durchgeführt.

Rund unglaubliche 75 000 Schraubverschlüsse haben die Gleisdorferinnen und Gleisdorfer insgesamt bis zum Sammelschluss Anfang Juni für die Aktion "Deckel gegen Polio" gesammelt. Durch dieses Engagement können 150 Kinder mittels Impfung vor der Kinderlähmung geschützt werden.

 

Unsere Erstklässer*innen haben sich heuer erstmals dem europaweiten Englisch-Wettbewerb "The Big Challenge 2020" gestellt.

Mit ihren in diesem Jahr erworbenen Englisch-Kenntnissen konnten sie hervorragend abschneiden. Dafür erhielten alle Teilnehmer*innen eine Urkunde und kleine Preise rund um die englischsprachige Welt.

Nur wenige schaffen´s einmal, Laura Fink schafft‘s zweimal!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.